Ein interessantes Türschild


prince_rupert_tuer

Als wir am Nachmittag am Fischerhafen vorbeigingen, fiel mir ein Schild an der Eingangstür einer Gaststätte auf. Als ich dann näher trat, um es zu lesen, musste ich sofort meine Kamera rausholen und es fotografisch festhalten.

An so Sachen merkt man dann doch, daß man hier in der Gegend trotz aller Technik doch schon sehr nah' an der rauhen Natur dran ist.

Übersetzung des oberen Schildes

Nach den Alkoholgesetzen von British Columbia ist es strengstens untersagt, mit einem Messer eine Gastwirtschaft mit Alkoholausschank zu betreten. Jeder, der mit einem Messer angetroffen werden sollte, wird dazu aufgefordert werden zu gehen, bis er dieses Messer entfernt hat. Wir werden keine Verantwortung dafür übernehmen, ein Messer in der Bar zu lagern. Es muß aus den Geschäftsräumen entfernt werden.
Die Geschäftsführung

Vorheriges Bild      Zurück      Nächstes Bild