Die Dusche im Schrank


schrankdusche

Wie schon gesagt, wir haben in einem Gestüt übernachtet (sehr empfehlenswert übrigens). Unter Reitern scheint es ziemlich bekannt zu sein und wir hatten wirklich Glück, daß wir dort unterkommen konnten. Rookie hatte ein großes Zimmer im Erdgeschoß für sich alleine während Quentin und ich uns ein 2 Bett Zimmer im ersten Stock geteilt haben.

Etwas überrascht waren wir ob der sanitären Einrichtungen dieses Zimmers: was aussah wie ein Wandschrank entpuppte sich als (fast) komplettes Badezimmer mit Dusche und WC (die Dusche war übrigens wirklich groß genug - auf dem Foto kommt das nicht so richtig raus).

Am nächsten Morgen wartete (wie Markus schon erwähnte) unser erstes irische Frühstück auf uns und wir wurden nicht enttäuscht - es gab reichlich und schmeckte phantastisch :-)


      Zurück      Nächstes Bild