Das »Gap Of Dunloe«


gap_of_dunloe

Auf dem Foto von Quentin kann man zwar schon in etwa erahnen wie der Pass wohl aussehen mag, aber ich wollte es nochmal deutlich machen, was für ein enges Teil dieses Gap of Dunloe wirklich ist.

Noch eine Anekdote am Rande zum Gap of Dunloe:
Das Gap of Dunloe hat an der höchsten Stelle einen kleinen Hügel in der Straße - und Rookie war am überlegen, wie gut man da wohl mit dem Auto hüpfen könnte...

Gott-sei-Dank hat er es sich in letzter Sekunde anders überlegt und ist verhältnismäßg langsam über diese Kuppe gefahren - wirklich direkt dahinter knickte die Strasse extrem (90°) nach rechts ab und ging in Serpentinen die Schlucht hinunter (auf dem Externes Link Foto von Quentin kann man das in etwa erkennen - rechts oben wo die Felsen rausgucken, das ist der Rand der Strasse. Wir hätten also einen guten Flug von locker 15 - 20 m gerade nach unten gemacht.


Vorheriges Bild      Zurück      Nächstes Bild