Igor's Kanadafotos


Dies sind ein paar Fotos meiner dritten Kanadareise, auf der mich Rookie begleitete. Im Großen und Ganzen haben wir eine ähnliche Route genommen wie bei meiner zweiten Reise mit Quentin, da auch Rookie die entsprechenden Orte mal sehen wollte und ich wieder mal Reiseführer spielen konnte :-)

Thumbnail: Rookie traut sich nicht

Hier sieht man Rookie, der sich im Gegensatz zu Quentin und mir nicht auf den Glasfußboden im CN Tower getraut hat...

Thumbnail: Rookie im Knast

Das haben wir uns alle schon lange gewünscht: Rookie endlich mal hinter Gittern. *grin*

Thumbnail: Doppelbelichtung

Der doppelte Rookie...

Thumbnail: Canadian Aviation Museum

Dieser kleine Flieger hatte es Rookie und mir wirklich angetan.


Thumbnail: Die American Falls

Die American Falls, die Markus etwas vernachlässigt hat.

Thumbnail: Die kanadischen Horseshoe Falls

Die kanadischen Horseshoe Falls (man beachte die interessanten Lichtverhältnisse).

Thumbnail: Igor[Rock] vor den American Falls

Damit die Leute mal sehen, daß ich selber auch da war...

Thumbnail: The Evil Gazebo

The Evil Gazebo (dieser hier steht in Niagara on the Lake).


Thumbnail: Die Gärten von Casa Loma

Nachdem Markus schon Casa Loma selber auf seiner Seite hat, hier nun das "Anschlußbild" mit einem Teil der dazu gehörigen Gärten.

Thumbnail: Toronto Skyline

Die Skyline von Toronto mal von einer anderen Bucht der Inseln aus gesehen.

Thumbnail: New City Hall in Toronto

Die New City Hall von Toronto. Das Teil muß man gesehen haben.


Wer noch mehr Bilder von Kanada sehen will, dem sei (mal abgesehen von Externes Link Quentin[Rock]s Homepage) noch meine Seite mit den Externes Link älteren Bildern empfohlen (Nicht wundern, einige der Fotos auf der zweiten Seite dieser Bidlersammlung sind von Quentin).

Zurück zur Übersicht Reiseberichte Kanada