Fotoausstellung auf dem Kanada Festival 2003


Das Internet ist schon eine interessante Sache

Man stellt eine Webseite mit bebilderten Reiseberichten online, damit andere Leute an den eigenen Erfahrungen teilhaben und sich an den Bildern erfreuen können, und auf einmal wird man angeschrieben, ob man vielleicht eine Fotoausstellung mit seinen Bildern auf einem Kanada Festival ausrichten wolle. Natürlich nahm ich das Angebot freudig an und so konnte man auf dem Kanada Festival in Barby im Juni 2003 über 40 meiner Kanadabilder sehen. Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, die Bilder der Ausstellung in einer webgerechten Aufbereitung online zu stellen.

Leider wurde bei der Ausstellung damals nicht komplett die von mir gewünschte Reihenfolge der Bilder eingehalten, aber egal. Um die Bilder in der von mir gedachten Reihenfolge zu sehen, klicken Sie einfach hier um zum ersten Bild zu gelangen. Dann können Sie sich durch klicken auf die Rechts und Links-Pfeile durch die Ausstellung bewegen.

Zum Start der Fotoausstellung

(Alternativ können Sie auch in den unten gezeigten Bildern der Ausstellung einfach auf das gewünschte Bild klicken.)

Falls ihr mehr von der Stadt Barby sehen wollt, könnt ihr euch ja meine Barby Impressionen ansehen.


Die linke Seite der Ausstellung

Bildergalerie (links) Bild_37 Bild_38 Stefan_Giesen Bild_22 Bild_23 Bild_08 Bild_09 Bild_10 Bild_11 Bild_12 Bild_13 Bild_14 Bild_15

Die mittlere Seite der Ausstellung

Bildergalerie (mitte) Bild_16 Bild_17 Bild_19 Bild_18 Bild_20 Bild_21 Bild_33 Bild_34 Bild_24 Bild_28 Bild_25 Bild_01 Bild_02 Bild_40 Bild_39

Die rechte Seite der Ausstellung

Bildergalerie (rechts) Bild_07 Bild_06 Bild_04 Bild_26 Bild_27 Bild_41 Bild_42 Bild_29 Bild_30 Bild_31 Bild_32 Bild_35 Bild_36 Bild_03 Bild_05