Der Kunsthof Augustusgabe Barby


P1010004
          

Ein Blick auf die Festscheune der Externes Link Augustusgabe Barby welche in Zusammenarbeit mit dem eingetragenen Verein Externes Link Kunsthof Barby - Kunst als Lebenshilfe e.V. und dem Externes Link Fremdenverkehrsamt von British Columbia das Kanadafestival 2003 in Barby ausrichtete.

In dieser Scheune sollte ursprünglich nur meine Fotoausstellung stattfinden und die Lokalität gleichzeitig als Cafe benutzt werden. Nachher machte uns dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung - doch dazu nachher mehr.

Links im Bild ist eine der kulinarischen Bestandteile des Festivals zu erkennen: Eine der Grillhütten, bei denen beim sogenannten "Barby-Q" u.a. kanadischer Wildlachs, Spare Ribs und andere Grillköstlichkeiten angeboten wurden.


Vorheriges Bild      Zurück      Nächstes Bild